Bautzner Str. 34 / 36
01099 Dresden (Neustadt)
Tel.: 0351 64 75 64 64
Fax: 0351 64 75 64 60
Anfrage per Mail
info_at_kanzlei-anca-kuebler.de

Mein Name ist Anca Kübler.
Ich bin Rechtsanwältin.
Ich helfe Menschen, die Opfer von Gewalt sind.
Ich mache das seit vielen Jahren.
Ich kenne mich gut damit aus.
Ich helfe den Verletzten.
Ich kann Sie beraten.
Alle Menschen haben Rechte.
Niemand darf andere verletzen.
Gewalt ist falsch.
Ich schütze Ihre Rechte.
Ich unterstütze Sie im Gericht.
Schreiben Sie mir eine E-Mail. Ich kann dann antworten.